I wanna make myself proud this year.


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/eiskalter-engelx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag, 15.02.2016

Hey,heute ist ein ziemlicher komischer Tag. Ich bin ein wenig krank, habe totale Halsschmerzen. Außerdem habe ich überhaupt gar keinen Appetit. Trotzdem musste ich Frühstück und Mittag essen. Zum Mittag gab es ein Brötchen mit Schinkenwurst welches 110kcal hatte, viel zu viel. Zum Mittag hatte ich einen halben Teller Ravioli mit Tomatensauce mit 86kcal. Abendessen esse ich grundsätzlich seit Jahren nicht mehr, weil ich erstens keinen Hunger mehr habe und sich Essen nach 17 Uhr mehr absetzt da es nicht verdaut wird. Also nach 17 Uhr Finger weg zum Essen.Ich zähle meine Kalorien übrigens mit einer App wo ich für jeden Tag höchstens 550kcal eingestellt habe. Meistens esse ich aber viel weniger.Außerdem habe ich 1,5 liter bis jetzt getrunken. Trinken ist sehr wichtig bei so wenig Nahrung! Ich muss jeden Tag mind. 1,76l laut meiner App trinken, die mich auch ans trinken erinnert.Meine Mutter hatte heute Spätschicht weswegen ich das meiste Essen wegschmeißen konnte, was mir echt weh tut wenn meine Mutter das wüsste, aber es muss nun mal sein. Es tut mir leid Mama. Außerdem konnte ich viel Sport machen. Ich habe eine halbe Stunde lang drei Workouts gemacht. Ich konnte einfach nicht mehr machen da ich so Oberschenkel Muskelkater hatte und ich fast geweint hab vor Schmerzen. Kann kaum laufen.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/frown.gif', 'emotion');Achja ich habe heute mit eine Diätangefangen die ABC-Diät. Sie dauert 50 Tage und man darf jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl Kalorien zu sich nehmen.Genauere Informationen folgen morgen!javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion');Ich habe sie schonmal gemacht und konnte viele positive Informationen sammeln.na dann mal bis morgen!Bleibt stark, Ana ist euer Freund und nicht euer Feind.xoxo eiskalter-engelx
15.2.16 18:39
 
Letzte Einträge: Etwas über mich


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung